Über mich

Über mich

_MG_1235Mein Name ist Prof. Dr. med. Andreas Dietz, ich wurde am 13.10.1965 geboren, habe 1984  mein Abitur mit 1.1 als Abschlußnote gemacht und bin dann über die Hochbegabtenförderung und ein Stipendium des Bayrischen Freistaates zu meinem Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximiliansuniversität in München gekommen.

Mein Staatsexamen habe ich 1992, meine Promotion 1993, meine Facharztprüfung “Innere Medizin” 1998 absolviert, Assistenzarzt und Oberarzt war ich in der 1. Medizinischen Klinik Vilshofen 1994-1999, seit 1999 bin ich in einer eigenen Praxis niedergelassen.

Im Jahr 2006 folgte die Ernennung zum Professor an der Universität  Sevilla. Darauf hin war ich von 2012 bis 2014 in einer Privatpraxis in Nürnberg tätig und seit Juni 2014 bin ich Internist im Centro Medico Palma de Mallorca.